Ruhrpodcast – Jahresrückblick 2022

Unser Rückblick auf das Ruhrpodcast-Jahr 2022

Die Tage sind gezählt, das neue Jahr steht in den Startlöchern. Zeit, um für Podcast-Host Frank „Zepp“ Oberpichler gemeinsam mit seiner Kollegin Annika – die gelegentlich auch schon bei der ein oder anderen Folge co-moderiert hat – das Podcastjahr Revue passieren zu lassen.

Welche Themen waren vertreten? Mit wem kamen wir ins Gespräch? Von Heinzelmännekes, die auf Abenteuer unterwegs im Ruhrgebiet waren, über künstlerische, musikalische und kulturelle Themen bis hin zum Tod der Queen war einiges an Gesprächsstoff dabei.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

PS: Und wenn ihr auch eine Story für den Ruhrpodcast habt, schreibt uns gerne auf Facebook oder Instagram! Alternativ könnt ihr auch eine E-Mail an redaktion@durian-pr.de schicken mit dem Betreff „Ruhrpodcast“!

Hier findet ihr noch einmal alle Folgen aus 2022 im Überblick:

Kennst du schon unseren Smart City Podcast? Jetzt entdecken unter www.smartcity-podcast.de
toggle